Kontakt

Kontaktdaten

Versicherungsbüro Konrad OHG
Georg-Schmid-Ring 54
89407 Dillingen

Telefon: 09071 – 70 54 00
E-Mail: ed.bk1713621498v.dar1713621498nok@o1713621498fni1713621498

Bürozeiten

  • Mo – Do 9.00 – 13.00 & 15.00-18.00
  • Fr 9.00 – 13.00
  • und nach Vereinbarung!

Kontaktformular

1 Step 1

Einwilligung

Ich willige ein, dass die Unternehmen der Versicherungskammer Bayern sowie ihre mich betreuenden Versicherungsvertreter meine Kontaktdaten sowie meine Antrags-, Vertrags- und Leistungsdaten aus den bei den Unternehmen der Versicherungskammer Bayern bestehenden Versicherungsverträgen einschließlich der Verträge aus der Lebens-, Kranken- und Unfallversicherung untereinander übermitteln, verarbeiten und nutzen dürfen, um mich zu weiteren Versicherungs- und Vorsorgeprodukten gezielter zu beraten und zu informieren, Beratungstermine zu vereinbaren und mich zur Kundenzufriedenheit zu befragen. Hiervon ausgenommen sind Daten i.S.d. § 3 Abs. 9 Bundesdatenschutzgesetz, z.B. Gesundheitsdaten.

Ich willige ein, dass mich die Unternehmen der Versicherungskammer Bayern sowie ihre mich betreuenden Versicherungsvertreter zu Zwecken der Beratung und Information zu Versicherungs- und Vorsorgeprodukten, zur Vereinbarung von Beratungsterminen und zu Zwecken der Kundenzufriedenheitsbefragung auch unter Verwendung der oben genannten Daten per Telefon oder eMail konntaktieren können.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder